Wir verbinden seit 2012 Unternehmen​ digital-persönlich mit ihren Kunden​

Wir steigern Lebensqualität. Indem wir die Art und Weise, wie Unternehmen mit Kunden über digitale Kanäle kommunizieren, spielerisch einfach und smart machen.

Warum wir morgens aufstehen

Wir haben Flexperto gegründet, weil wir glauben, dass die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden immer noch zu kompliziert ist. Trotz des digitalen Zeitalters ist der Dialog nicht so bequem und einfach, wie er eigentlich sein könnte.

Kunden vermissen im Dialog mit Unternehmen die Kanäle, die sie im Privatleben gewohnt sind, wie z.B. Videochat, WhatsApp und Facebook. Unternehmen haben erhebliche Schwierigkeiten, diese unterschiedlichen Kanäle in die bestehenden IT-Systeme zu integrieren.

Wir glauben, dass bessere Kommunikation Menschen hilft, ihre eigenen Ziele zu verwirklichen und die Lebensqualität zu steigern. Sie sollten mühelos und mit harmonierender Technik zu jeder Zeit, an jedem Ort miteinander kommunizieren können. Deshalb bieten wir eine Lösung dieser Probleme.

Unsere Werte

Icon of Flag on Mountain

Unternehmerisch

Leidenschaftlich | Pragmatisch | Verantwortungsvoll

Wir gehen jeden Schritt in Richtung unseres Ziels mit Leidenschaft und Beharrlichkeit. Wir arbeiten ergebnisorientiert und übernehmen Verantwortung für alles, was wir tun.

Illustrated hand-shake

Qualitätsorientiert

Vertrauenswürdig | Zuverlässig | Simpel

Unser unternehmerisches Herz drängt nach Fortschritt, aber niemals auf Kosten unseres Anspruchs zuverlässige, einfache und stabile Lösungen zu bieten.

Illustrated happy people communicating

Kameradschaftlich

Integer | Zugänglich | Respektvoll

Wir sehen uns als eine Sportmannschaft die gemeinsam für ihre Ziele kämpft. Wir schätzen und respektieren die Arbeit eines jeden Einzelnen.

Führende Unternehmen vertrauen uns

Unsere Partner

Flexperto powered by RGI Gruppe

Seit seiner Gründung im Jahr 2012, hat Flexperto ein starkes Wachstum mit einem Portfolio von über 100 Kunden aus den Bereichen Versicherungen, Banken, Versorgungsunternehmen und dem öffentlichen Sektor erreicht. Im April 2021 begann für uns das nächste Kapitel unserer Geschichte: den Beitritt zur RGI Gruppe.

RGI ist ein unabhängiger Software-Anbieter und ein europäischer Marktführer bei der digitalen Transformation der Versicherungsbranche.

Seit 30 Jahren unterstützt RGI mehr als 1.200 Versicherer, Bankversicherer, Agenten, Makler und unabhängige Finanzberater in der gesamten EMEA-Region und begleitet sie auf ihrem Weg zur Exzellenz.

RGI hat es sich zur Aufgabe gemacht, globale digitale Lösungen anzubieten, um den Unternehmen der Versicherer in EMEA einen starken Mehrwert zu bieten, und das bei hoher Agilität.

Flexperto schließt sich der Vision von RGI an, mit bahnbrechenden Wertangeboten führend bei der digitalen Transformation des Versicherungssektors in EMEA zu werden.